E-Jugend: Gelungener Saisonabschluss

Gelungener Saisonabschluss 2019 der E-Jugend

Nach einem sehr guten 3. Platz in der Vorrunde der Staffel 04 mit nur einer Niederlage trat die E-Jugend der Spvgg Söllingen zum letzten „Outdoor“-Spiel am 16.11.19 beim E-Jugend Turnier des FV Wössingen an.

In zwei Gruppen eingeteilt, spielten insgesamt 10 Mannschaften in der Vorrunde gegeneinander. Söllingen trat in Ihrer Gruppe gegen die Mannschaften aus Wössingen, FC Südstern Karlsruhe, Beiertheim und Jöhlingen an. Die stark spielende Söllinger E-Jugend konnte die Gruppenphase als Gruppensieger mit 4 Siegen sowie ohne Gegentor beenden und konnte daraufhin auch das Halbfinale gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe souverän gewinnen.

Spannend wurde es im Finale! Hier trafen unsere Söllinger Jungs auf die auch sehr stark spielende Mannschaft des FC Berghausen. Nach einer hart umkämpften Regelspielzeit, welche 0:0 endete, musste der Sieger im 9 Meterschießen ermittelt werden. Auch hier machten es sich die beiden Mannschaften nicht leicht. Die Entscheidung fiel erst nach dem 10. Neunmeterschuss zu Gunsten der Söllinger E-Jugend. Ein wirklich gelungener Saisonabschluss für die E-Jugend der Spvgg Söllingen! Weiter so Jungs und Mädels!