• 4 Punkte am Wochenende

    Das vergangende Wochenende brachte ein Unentschieden und einen Derbysieg. 

    FC Vikt. Jöhlingen 1  -  Spvgg 1      1:2  (1:0)

    TSV Auerbach 2  -  Spvgg 2      3:3   (1:1)

    Zum Beitrag
  • Neuer Kinderspielplatz auf dem Söllinger Sportgelände.

    Nachdem der „alte“ Spielplatz im wahrsten Sinne des Wortes zusammengefallen war, wurde nun ein "Neuer" von unserem Piccolini-Trainer, Jugendkassier und Torhüter der Seniorenmannschaft, Jochen Loidl, organisiert.
    So leicht wie man sich das anfangs jedoch vorgestellt hatte war es allerdings dann doch nicht.

    Zum Beitrag

D-Junioren Herbstmeister

Unsere D-Junioren sind Herbstmeister

Eine überragende Vorrunde legte unsere D-Jugend hin. Von den acht Vorrundenspielen gewann unsere Mannschaft sieben Spiele, lediglich beim Tabellenzweiten SV Langensteinbach gab es eine knappe Niederlage. Damit führt unser Team die Tabelle in der Kreisklasse mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 44:5 Toren verdient an.  Auch im Pokal erreichte unsere Mannschaft die dritte Runde. Den Einzug ins Viertelfinale verpasste sie durch eine knappe 1:2 Niederlage gegen die höherklassig spielende Spvgg Durlach-Aue. Nun hoffen wir auf eine ähnlich gute Rückrunde, die am 07.03.2020 gegen den Tabellenvierten JSG Karlsbad beginnt.

d herbstmeister

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Datum : Sonntag, 13. September
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Spieltagssponsoren

Wetter

Heute
9°C
Luftdruck: 1007 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 9 km/h
Morgen
15°C
© Deutscher Wetterdienst
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen