Theatergruppe

Wir dürfen uns recht herzlich für das viele Lob und auch die anregenden Kritiken für unsere diesjährigen Aufführungen bedanken. Für Euch zu spielen und Euch zu unterhalten macht uns sehr viel Spaß. Es freut uns auch immer, wenn wir viele Reaktionen -egal welcher Art- auf unser Tun erhalten.
Vielen Dank, Ihr wart ein super Publikum!

Hier noch eine Bitte:

Wir haben Nachwuchsschwierigkeiten! Vor allem fehlen uns jüngere Spieler/innen.
Es finden bei uns keine Castings statt, also keine Angst.
Von Vorteil wäre natürlich unser schöner badischer Dialekt.
Es ist ja auch nicht Pflicht jedes Mal mitzuspielen, aber manche Stücke können von uns einfach nicht gespielt werden, da uns entsprechende Mitspieler fehlen. Es wäre schön, wenn wir dann jemanden wüssten, den wir ansprechen könnten. Proben finden meistens montags, später auch mittwochs, statt.
Es macht Spaß, traut Euch einfach! Wir freuen uns auf Euch!
Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die uns unterstützen wollen.

Es grüßt Euch herzlich
Eure Theatergruppe

Kontakt:
tilo_reeb"at"web.de
Tel. 07240/36663