C2 vs. VFB Grötzingen

Am Freitag den 22.10. gab es für unsere C2 ein Flutlicht-Heimspiel gegen den VFB Grötzingen.
Da Coach Luca krankheitsbedingt ausfiel stand dem Trainer Fabio heute Geburtstags-Trainer Andre zur Seite.
Grötzingen kam als „Flex- Mannschaft“, so ging es auf kleinerem Spielfeld (5- Meterraum zu 5-Meterraum) mit 9 gegen 9 Spieler zur Sache.
Bereits in der 1. Minute erzielte Linus das 1:0 nach schöner Vorarbeit über den Rechten Flügel von Mateo.
In der 12. Minute bediente Nils nach einem Einwurf Mateo welcher das 2:0 besorgte.
In der 25. Minute machte sich Mateo zu einem Solo auf welches er zum 3:0 abschloss. In Minute 31 folgte das 4:0 über 3 Stationen: Abschlag Simon, toller Pass von Nils auf Mateo->Tor.
Eine Minute später legte Linus ein Solo auf den Platz und schob zum 5:0 ein.
Kurz vor der Pause erzielte Mateo den 6:0 Halbzeitstand nach einer weiteren schönen Einzelaktion.
Nach der Pause hämmerte Nils einen feinen Strahl zum 7:0 in den Winkel.
In der 38. Minute bekamen wir das 7:1.
War Marlon noch Sieger im 1 gegen 1 in der 42. Minute, so war er in der 54. Minute beim 7:2 aber machtlos.
Seinen zweiten wunderschönen Treffer erzielte Nils in Minute 56. , als er einen Freistoß aus knapp 30 Metern zum 8:2 traumhaft in die Maschen bugsierte.
2 Minuten vor dem Ende kassierten wir dann noch das 3. Gegentor zum 8:3 Endstand.

Fazit: die Jungs haben Aushilfs Co-Coach Andre mit einem Sieg beschenkt, welcher bei Capri-Sonne und Schoko-Küssen gefeiert wurde.
Die Abwehr um Abwehr-Chef Valentin ließ in ungewohnter 3-er Kette nahezu keine Chancen zu, Badie räumte vor der Abwehr auf; das Mittelfeld war sehr lauf- und zweikampfstark & nach Vorne waren wir sehr effektiv.

Im Einsatz waren:
Simon im Tor, Robin, Valentin und Jakob in der 3-er Abwehrkette, Badie als 6-er, Linus, Nils und Julian im Mittelfeld, Mateo im Sturm. Auf der Bank: Marlon (ETW), Franz und Rexhep

Das Spiel der C1 wurde auf Wunsch des Gegners verschoben - der Nachholtermin wird derzeit noch gesucht.