Heimspiel mit Oktoberfestflair

Am kommenden Sonntag, 12.09.2021, finden die Heimspiele gegen den FC Busenbach 2 (12.00 Uhr) und FC Busenbach 1 (15.30 Uhr) statt.

Die Bewirtung dazu findet unter Oktoberfest-Flair statt. Es gibt Haxn, Weißwürste, Radi, Steaks, Bratwürste usw., sowie Fassbier (Weizen und Festbier).

Wichtig ist der

. Insbesondere stehen die Heimvereine in der Verantwortung)

Es dürfen laut Verband nur Personen mit einem der 3 G’s auf das Sportgelände.

Ergebnisse Pokal u. Testspiele - Vorschau

Spvgg 1  –  Fvgg Weingarten 1                 0:3

Der Ligakonkurrent war am heutigen Tag die bessere Mannschaft, allerdings war der Unterschied keine 3 Tore. In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer bei zunehmender Schwüle eine ausgeglichene Begegnung, bei der sich aber andeutete, dass die Gäste etwas spielstärker waren. 

Nach einem umstrittenen Eckball ging Weingarten in der 50. Minute mit 0:1 in Führung.

Danach drückte unser Team 20 Minuten auf den Ausgleich, der auch in der Luft zu liegen schien.

Doch nach einem vermeidbaren Defensivfehler kam die Fvgg zum vorentscheidenden 0:2.

Zu allem Überfluss gelang den Gästen in der Schlussminute gar noch das 0:3.

Testspiel

SV Völkersbach 1  –  Spvgg 2                 1:4

Tore: Alexandru Patru (2), Tobias Reichenbacher, Elia Armbruster

 

Saisonstart am kommenden Sonntag, 22.08.2021

12.00 Uhr: Spvgg Söllingen 2  –  Fvgg Weingarten 2

16.00 Uhr: Spvgg Söllingen 1  –  SC KIT 1

Die Anstoßzeiten können sich kurzfristig auch ändern.

 

Vorschau

04.09.2021  Altpapiersammlung

12.09.2021  Oktoberfest bei den Heimspielen gegen den FC Busenbach 2 und 1

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen