Aufstieg D-Jugend

Nach einer überragenden Saison steht für die D-Jugend der JSG Pfinztal (ATSV/SPVGG) nun der Aufstieg in die höchste D-Jugend Spielklasse- Kreisliga fest. Obwohl dem für eine noch bessere Platzierung notwendigen Remis im letzten Saisonspiel mehrmals der Pfosten im Weg stand und man sich unglücklich mit 2:3 nach 0:3 Rückstand geschlagen geben musste, gab es Grund zu feiern. Nachdem zu Saisonbeginn der Klassenerhalt im Fokus stand, ist es um so beeindruckender, wie Trainer und Spieler es unter schwierigen Bedingungen geschafft haben aus einem wilden Haufen Kleinsteinbacher und Söllinger ein spielstarkes und eingeschworenes Team zu schaffen.

Aufstiegsfoto_D-Jugend