Trainingshighlight für E-Junioren

Am 28.10.2021 durften 22 Kinder unserer beiden E-Jugendmannschaften ein Trainings-Highlight erleben. Unser ehemaliger Seniorentrainer Roland Friebele leitete für die Kinder das Training. Zuerst stellten die Trainer Roland Friebele den Kindern vor. Roland Friebele hatte schon alle Vorbereitungen für das Training getroffen und das Training konnte somit gleich beginnen. Roland Friebele hatte 4 Trainingsstationen aufgebaut. An den Trainingsstationen 1 und 2 wurden Aufwärm- und Koordinationsübungen durchgeführt. Die Trainingsstationen 3 und 4 dienten zum Erlernen von Reaktions- und Passübungen. Natürlich gab es als Abschluss der Trainingseinheit noch ein Abschlussspiel. Als weiterer Höhepunkt des Trainings wurde unter den Kindern noch ein Elfmeterschießen ausgetragen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß bei dem von Roland Friebele durchgeführten Training und bedankten sich bei ihm mit einem riesigen Applaus.Wir Trainer möchten uns auf diesem Weg für das fachkompetent durchgeführte Training und die Anregungen für die Trainingsgestaltung nochmals bei Roland Friebele bedanken.

Die Kinder der E-Jugend und das Trainerteam

Trai E Jug28102021 2Trai E Jug28102021