Rückrundenbeginn E-Junioren

Die Rückrunde hat auch für die E-Jugend begonnen. In Ettlingen musste die E1 gegen die E1 aus Grötzingen zu Beginn eine 0:4 Niederlage einstecken. Nachdem die Gastgeber aus Ettlingen krankheitsbeding ihre E2 nicht antreten lassen konnte, blieb nur noch ein Spiel gegen die E1 aus Blankenloch, das 2:2 Unentschieden aus ging.

Für die zur Rückrunde neu gemeldete E2 war es der erste Spieltag in dieser Formation überhaupt, was man leider gleich gegen eine starke E2 gegen Grötzingen zu spüren bekam, der man mit 0:11 unterlag. Gegen die Zweite aus Blankenloch klappte es dann schon besser, aber nachdem man zweimal geführt hatte musste man sich auch hier mit 5:9 geschlagen geben. Mit besserem Wetter gab es dann auch im abschließenden Spiel ein besseres Ergebnis. Gegen den SSV Ettlingen 4 gewannen die Kids mit 8:4. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

E2 SpieltagSSVEttlingen