Pokalspiel vs. VFB Knielingen

Spvgg Söllingen 1  -  VfB Knielingen 1      0:1   (0:0)

Eine knappe Entscheidung war das jederzeit ausgeglichene Spiel gegen den Landesligisten aus Knielingen. Im 1. Durchgang hatten die Gäste leichte Vorteile, die größte Chance aber die Spvgg. Pablo's Kopfballverlängerung auf Flanke von Daniel Eisemann landete nur knapp neben den Torpfosten. Zwingendes hatten die etwas spielstärkeren Gäste nicht zu verbuchen.

Kurz vor der Pause dezimierten sich die Gäste durch eine Rote Karte wegen Nachtretens.

Im 2. Durchgang war Söllingen im Vorteil, doch die Führung glückte dem Gast nach einer Ecke in der 63. Minute.

Fast im Gegenzug der Ausgleich, doch Nicolas Bachmann wählte beim Abschluss die falsche Ecke.

Nach einem Freistoß durch Felix Krasting hatte erneut Pablo eine Kopfballchance, doch segelte der Ball knapp über die Querlatte (71 Minute). Es sollte einfach nicht sein. Der VfB Knielingen zog mit Glück und Geschick in die 2. Runde ein.

Kader: A. Mall, F. Krasting, L. Kayser, F. Wenz, P. Puma, D. Eisemann, D. Gerber, N. Bachmann, A. Abubakar (80‘ M. Woznikowski), L. Beqiraj (55‘ M. Puma), Pablo v. Schnitzler, A. Stein, M. Kern, T. Kraft, F. Altmann