Berichte vs. FC Neureut u. Südstern

Spvgg Söllingen 1  -  FC 08 Neureut 1     1:4   (0:2)

Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und dominierten vor allem in Durchgang 1 die jederzeit faire Begegnung.

Schon nach 5 Minuten drohte die Führung der Gäste, doch flog das Leder knapp über das Söllinger Gehäuse.

Unsere Elf hatte nur eine gute Möglichkeit. In der 12. Minute war es Pablo v. Schnitzler, der leicht angeschlagen sich durchsetzen konnte und zweimal an Neureuts Keeper Pfeifauf scheiterte. Das Halten seines Gegenspielers am Trikot zuvor wurde leider nicht geahndet.

In der 25. Minute war es FC-Torjäger Trebicki, der aus 18 Meter stramm ins linke untere Eck zur Führung traf, die inzwischen mehr als verdient war.

Kätel erhöhte noch vor der Pause auf 0:2. Weitere gute Chancen ließen die Gäste liegen.

Nach der Pause traf erneut Kätel zum 0:3, beging jedoch vorher ein klares Foulspiel, das leider keine Ahndung fand. Somit war das Spiel entschieden.

Es folgte noch das 0:4 nach 66 Minuten. Zumindest glückte Rafael Steppacher im Gegenzug der 1:4 Ehrentreffer mit einem überlegten Schuss ins lange Eck.

Gratulation an den FC 08 Neureut zur Vizemeisterschaft und viel Erfolg in der Relegation.

Fazit: Verdienter Gästesieg.

Kader: A. Mall, M. Woznikowski, D. Gerber, F. Wenz, M. Puma, A. Abubakar (41‘ H. Ahlers), N. Bachmann, E. Mudersbach (67‘ A. Boban), R. Steppacher, Pablo v. Schnitzler, A. Puma (82‘ L. Beqiraj), Ch. Jakob, F. Ahlers, G. Tuzzolino, P. Würz

Spvgg Söllingen 2  -  FC KA-Südstern 2                 1:3

Auch hier ein verdienter Auswärtssieg der Gäste.

Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich: Ali Durmus